Versand und Zahlung

Mit welchem Paketdienstleister wird meine Bestellung verschickt?

Wir versenden unsere Produkte mit DHL oder Amazon Logistik GmbH

Wo kann ich den Sendungsstatus meines Pakets nachverfolgen?
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Die Trackingnummern ist auch in deinem Kundenkonto hinterlegt. Unter dem folgenden Link kannst du den Lieferstatus deiner Sendung jederzeit verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands: 4,90 € (inkl. MwSt.)
Ab einem Bestellwert von 30 € erfolgt die Lieferung in Deutschland kostenlos (gilt nicht bei Sonderkonditionen).
Nach Österreich: 7,90 € (inkl. MwSt.)
Eine Lieferung in andere Länder ist nicht möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern für die jeweilige Ware im Online-Shop keine Lieferzeit angegeben ist, beträgt die Lieferzeit bei auf Lager befindlicher Ware ca. 4-8 Werktage innerhalb Deutschlands und 6-10 Werktage nach Österreich.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse als meine eigene Rechnungsadresse schicken lassen?
Du kannst bei deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachte jedoch, dass wir lediglich nach Deutschland und Österreich versenden.

 

ZAHLUNGSARTEN.

Welche Zahlungsarten werden im Homety Kids Onlineshop angeboten?
Du kannst zwischen den Zahlungsarten Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte wählen.

Ich habe als Zahlungsart „Vorkasse“ ausgewählt. Was muss ich nun tun?
Bei Kauf durch Vorkasse überweise bitte den Rechnungsbetrag an das auf der Bestellbestätigung angegebene Konto. Bei Zahlung per Vorkasse versenden wir die Ware unverzüglich nach Eingang des Rechnungsbetrages. Die Kontodaten und das Zahlungsziel werden auf der Bestellbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Gib bei deiner Überweisung unbedingt deine Bestellnummer an, damit die Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann. Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du auch dort keine Bestellbestätigung findest, wende dich bitte an service@hometykids.de

Wie funktioniert die Zahlung per Sofortüberweisung?
Sofortüberweisung ist ein Online-Bezahlsystem. Du nutzt dabei deine Online-Banking Daten (PIN und TAN). Der Versand der Bestellung erfolgt sofort nach Bestelleingang. Der Rechnungsbetrag wird sofort abgebucht. Im Falle einer Rücksendung buchen wir den Betrag auf dein Konto zurück. Die Eingabe der Online-Banking-Zugangsdaten (wie PIN) und der TAN erfolgt ausschließlich im gesicherten Zahlformular der SOFORT AG und nicht bei uns im Shop. Es erfolgt ein mehrstufiges Authentifizierungsverfahren. Die SOFORT AG besitzt das TÜV-Siegel „Geprüfter Datenschutz“ und das Bezahlsystem SOFORT Überweisung das Zertifikat „Geprüftes Zahlungssystem“ des TÜV Saarland.
So funktioniert es:
1. Nach dem Klick auf den Kaufen-Button wirst du zum Login-Bereich mit geschütztem Zahlformular der Sofort-AG geleitet.
2. Wähle deine Bank aus: Gib deine Bankleitzahl ein, um deine Bank zu suchen.
3. Melde dich mit deinen Online-Banking Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an dein Online-Banking übermittelt.
4. Du wirst nach einer TAN gefragt.
5. Nach Eingabe der TAN und der Bestätigung, wirst du zurück zum Homety Kids Shop geleitet. Du erhältst jetzt die Bestellbestätigung von uns per E-Mail.

Wie läuft die Zahlung per Kreditkarte ab?
Der Rechnungsbetrag wird automatisch von deinem Kreditkartenkonto abgebucht, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir akzeptieren sowohl deine VISA- als auch Mastercard. Zur Abwicklung deiner Kreditkarten-Bestellung gib einfach deine Kreditkarten-Nummer und -Gültigkeit sowie die Prüfziffer an. Der Homety Kids Shop garantiert dir höchste Sicherheits-Standards: Modernste Verschlüsselungsstandards kommen zum Einsatz, um zu verhindern, dass Dritte unberechtigt auf deine Daten zugreifen, z.B. das Secure Socket Layer (SSL). SSL ist ein im Internet anerkanntes Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Im Falle einer Rücksendung buchen wir den Betrag auf dein Konto zurück.

Was bedeutet eine Zahlung per PayPal?
PayPal ist ein Zahlungsservice für den Online-Handel. Kunden haben auf der PayPal-Plattform ein Kundenkonto angelegt, welches mit ihrem Bankkonto verknüpft ist. Um ein Konto anlegen zu können, benötigt man eine gültige E-Mail-Adresse. Im Falle einer Rücksendung buchen wir den Betrag auf dein Konto zurück.